Ihr als Mitglieder des BAV angelt vornehmlich für den Suppentopf und damit für euer leibliches Wohl, aber auch für den Gewässer- und Umweltschutz (Hegefischen).´

Jeder Angelerfolg ist natürlich auch ein ganz persönlicher Triumph für jeden Angler mal abgesehen von dem gestillten Hunger.

Weiterhin wollen wir in den Hegefischtabellen die Mitglieder hervorheben, die sich bei den Hegefischen besonders für den Gewässer- und Umweltschutz eingesetzt haben.

Diesen Triumph wollen wir an dieser Stelle gebührend zur Geltung kommen lassen und öffentlich machen.

Angelerfolge und schöne Momente bei/m

BAV-Hegefischen am Dewinsee 2022

Auch das letzte Hegefischen am Dewinsee war von erfolgreichem Angeln und stolzen Anglern geprägt.
Vielen Dank für die flei├čige Hege am schönen Dewinsee

BAV-Hegefischen Saison 2022

Am 07.05. und 18.06.2022 haben sich Angelfreunde des BAV zur gemeinsamen Hege des verschiedener Gewässer getroffen.
Aber auch bei weiteren Vereinsveranstaltungen. Vielen Dank für die Teilnahme und den Bemühungen bei der fleißigen Hege und der Vereinsrepr├Ąsentation!

BAV-Hegefischen Saison 2020

Am 18.09.2020 haben sich 14 Angelfreunde des BAV zur gemeinsamen Hege des Dewinsees getroffen. Vielen Dank für die Teilnahme und den Bemühungen bei der fleißigen Hege!

Am 20.06.2020 haben sich 12 Angelfreunde des BAV nach laaanger Corona-Pause zur gemeinsamen Hege des Langentrödels getroffen. Vielen Dank für die Teilnahme!

BAV-Mitglieder und ihre Erfolgsfische

Vielen Dank für eure Bilder!

© BAV - Petrijünger e.V. / Biesenthal
Home Aktuelles Termine Jugend Gewässer Angelerfolge Mitglied werden Kontakt Impressum